kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 12.11.2006, 9:14 Uhr zurück

Re: Aber Ich MUSS ja ne 5 hinschreiben

Wenn ein Kind so schlecht ist, dann wäre es vielleicht angemessen gewesen, dieses Kind rechtzeitig auf einer Förderschule zu beschulen. Ich weiß nicht, was das für einen Sinn machen soll, wenn ein Kind überhaupt nicht mal die Möglich keit hat, bessere Noten zu bekommen.

Mark hat so ein Mädchen in der Klasse, sie hat die 2.Klasse wiederholt und ist danach aufgerückt (obwohl sie hätte wiederholen müssen von den Leistungen her). Jetzt in der 3.Klasse bekommt sie bei jeder Arbeit eine 6, wie vorher auch schon. Da frage ich mich, was soll das ??? Das Mädchen kann nicht mal lesen!!! Was soll sie in der 3.Klasse???

Ach so die Eltern verweigern die Umschulung auf eine Förderschule ...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht