1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 11.11.2006, 21:22 Uhr

ICh habe grad unter eine 5 SUPER geschrieben!

Auch für den Fall, dass ihr jetzt auf mich losgeht, aber bei einer 5 "super" drunter zu schreiben, finde ich mehr als merkwürdig!

Hingegen two kids habe ich mit einem Glückwunsch geanwortet, da ich der Meinung bin eine 3 kann sowohl eine gue als auch eine schlechte Noe sein. Hat das Kind dafür gelernt und ist in dem Fach entsprechend schwach, ist es eine gue Note, war das Kind aber faul oder die Arbeit ist voller "Leichsinnfehler" ist die 3 eine schlechte Note.

Aber eine 5 ist IMMER eine schlechte Note!

Meine Meinung

lg

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.