1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 11.11.2006, 20:33 Uhr

Klingt wie Verhöhnung, ich find's nicht gut...

Meine Güte - ist das denn so schwer zu verstehen? Da steht eine Lehrerin in Kontakt zu ihrem Schüler, sie weiß, er weiß, die Eltern wissen, dass er für seine Verhältnisse eine gute Leistung gebracht hat. Also kommt da ein entsprechender, hoffentlich motivierender Kommentar drunter.
Ich wünsche mir mehr solche LehrerInnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.