1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.11.2006, 20:13 Uhr

Klingt wie Verhöhnung, ich find's nicht gut...

Hallo,

naja, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso sich der Junge darüber freuen sollte, und seine Eltern werden das schon gar nicht tun. Ein "super" unter eine fünf zu schreiben, klingt sehr ironisch und höhnisch, ich würde das nicht als Lob auffassen. Hoffentlich hast Du ihm nochmal mündlich erklärt, wie Du das meintest. Eine fünf ist eine grottenschlechte Note, da hilft auch kein "super"...

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.