1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2006, 9:25 Uhr

HABEN sie aber nicht!!

Hallo

ja, naklar WÄRE das besser gewesen, aber in der GS hat er ja nur einmal wiederholt was ja okay ist. in der HS hat er nun wieder widerholt was AUCH keine Seltenheit ist. er wäre DEFINITIV besser an einer FS aufgehoben, nur GIBT es die hier nicht!!! es wohnt eben nicht jeder in einer großstadt ! Also macht er halt die klassische HS karriere und verlässt uns nach der 8 klasse ohne abschluss...was aber nciht wirklich schlimmer ist als mit FS abschluss...eh beides chancenlos...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.