*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 31.03.2010, 0:02 Uhr

15€finde ich definitiv zu viel und ich als mutter.....

Hier geht es etwas nach dem Alter des Kinder - wir es 7 bis zu 7 Euro - aber nicht mehr. Es gibt ja auch Eltern, die durchaus mehr als ein Kind haben und wenn man mal zusammen rechnet, was da im Jahr so heraus kommt - da frage ich mich, wo soll das hinführen, wenn sie mal älter sind?
Für meine ist es wichtiger, daß die Kinder kommen und nicht die Geschenke abgeliefert werden. Die würden sich auch über ein Matchbox-Auto wie blöd freuen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.