1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 29.03.2010, 12:48 Uhr

15€finde ich definitiv zu viel und ich als mutter.....

würde bei dieser einigung ganz klar sagen das ich weder will das meine kinder sooooo teure geschenke bekommen, noch das ich bereit bin soooo viel geld aus zu geben.

auf dem letzten geburtstag auf dem mein grosser eingeladen war ( das kind war ein kigakind und wurde 6) haben sich 5 mütter zusammen geta. er wünschte sich eine polizeistation von playmobile, die war auch noch im angebot so das es keine 5€ waren.

sowas finde ich toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.