kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tbdrz am 13.08.2010, 14:33 Uhr zurück

Re: 1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Hallo!
Ich komme aus NDS! Bei läuft alles bestens.Morgens kann er es garnicht abwarten, bis er losgehen kann zur schule.In der Klasse kennen sich die Kids von vorher schon (recht kleines Dorf).Kinder wurden allerdings schon umgestezt, weil wegen den Tischgrößen geschaut wurde.Ist aber ok so.Das einzige Problem ist, das der Heimweg von der Schule schon mal 30 min dauern kann.Er geht mit nem anderen Kind aus der Straße zusammen, und dann werden halt noch Pferde und hühner auf dem Rückweg gefüttert.Aber sonst alles bestens.Auch finde ich es gut, das er jeden tag (bis auf heute) Hausaufgaben aufhatte.Ich hoffe, es bleibt dabei, das er gerne zur Schule geht.
LG Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht