1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tbdrz am 13.08.2010, 14:33 Uhr

1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Hallo!
Ich komme aus NDS! Bei läuft alles bestens.Morgens kann er es garnicht abwarten, bis er losgehen kann zur schule.In der Klasse kennen sich die Kids von vorher schon (recht kleines Dorf).Kinder wurden allerdings schon umgestezt, weil wegen den Tischgrößen geschaut wurde.Ist aber ok so.Das einzige Problem ist, das der Heimweg von der Schule schon mal 30 min dauern kann.Er geht mit nem anderen Kind aus der Straße zusammen, und dann werden halt noch Pferde und hühner auf dem Rückweg gefüttert.Aber sonst alles bestens.Auch finde ich es gut, das er jeden tag (bis auf heute) Hausaufgaben aufhatte.Ich hoffe, es bleibt dabei, das er gerne zur Schule geht.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.