*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 11.08.2010, 11:55 Uhr

Danke sagen

Hallo,

bin gerade dabei kleine Karten zum Danke sagen für die Geschenke und karten zum Schulanfang zu basteln. Nun wollte ich gerne einen flotten, schönen Spruch drauf schreiben, finde aber nix so richtiges. Hat jemand viell. eine Idee? Danke

 
5 Antworten:

Re: Danke sagen

Antwort von JuDoMaJa am 11.08.2010, 12:07 Uhr

Ich bin da sehr Einfallslos und gebe es zu

Ich habe nur schön gestaltete Bildkarten mit Foto (übers Internet) wo drauf steht: "Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Gaben"

Es geht doch eigentlich nur um das Foto des Schulkindes ... mir zumindest!!!

LG judomaja

Re: Danke sagen / eine Frage dazu

Antwort von Mandy2 am 11.08.2010, 20:15 Uhr

Hallo,

schickt Ihr die Dankes-Karten auch an die Leute, die bei Euch waren und dem Kind das Geschenk pers. übergeben haben?

Lg. Mandy

Re: Danke sagen

Antwort von liha am 11.08.2010, 21:25 Uhr

Ich habe ein paar Tage nach der Feier ein Bild von meiner Tochter mit Schultüte und Tornister bei H&M auf so Fertiggrußkarten gedruckt und daneben gedruckt "Danke für den tollen 1. Schultag"

DieFreunde und Verwanten haben meiner Tochter einen tollen Tag gestaltet, mit ihr gefeiert und sie glücklich gemacht. das war mir wichtiger als die Geschenke.
Und meine Tochter wollte das auch so.
Sie meinte für die Geschenke hätte sie sich ja schon direkt bedankt.

wir haben für jeden mit persönlichen foto gemacht beispiel

Antwort von LaLeMe am 12.08.2010, 0:57 Uhr

patentante

Bild zum Beitrag anzeigen

und

Antwort von LaLeMe am 12.08.2010, 0:57 Uhr

beste freundin und dann immer so weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.