*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fröschli am 15.08.2010, 11:10 Uhr

Ich schrieb es unten schon

meiner findet die Schule ein bißchen langweilig, geht aber jeden Morgen mit der Hoffnung los, das sie anfangen etwas zu lernen.

Die Hausaufgaben findet er "pupsig", laut Hort hat er sie wohl schon in der Schule fertig.

Der Rest klappt gut, gebracht werden möchte er auch nicht. Also steigt er auf dem Parkplatz aus und geht allein über die Straße (mit Ampel) und in die Schule.

Nun ist er groß.
Sein Wackelzahn fällt und fällt nicht aus, aber das lösen wir heut noch.
Mich macht das Geknacke irre.


LG
becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.