1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 13.08.2010, 15:42 Uhr

1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Wir sind auch sehr zufrieden: Kind geht gerne und wie selbstverständlich morgens zur Schule und kommt zufrieden nach Hause. HA sind noch sehr überschaubar, er hatte zwei- oder dreimal ein AB mit. heute kam er ganz stolz an und meinte: "Wir haben heute gelesen!" Ich: "Toll! Was denn?" Antowrt: "Mu!"
Organisatorisch scheint alles okay zu sein.
An der Schule, an der ich unterrichte, herrscht mom. noch mehr Chaos, da wir jetzt auch Betreuung anbieten und weder alle Eltern noch wir Kollegen so ganz 100% kapiert haben, wohin nun jedes Schulkind nach dem Unterricht soll: nach HAuse, in die Betreuung, in den Hort? Und was gilt an welchem Tag? Es schien so gut geplant zu sein, gibt aber doch noch etliche Missverständnisse... Wir hoffen auf die 2. Woche...
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.