kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Minimonster am 13.08.2010, 15:42 Uhr zurück

Re: 1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Wir sind auch sehr zufrieden: Kind geht gerne und wie selbstverständlich morgens zur Schule und kommt zufrieden nach Hause. HA sind noch sehr überschaubar, er hatte zwei- oder dreimal ein AB mit. heute kam er ganz stolz an und meinte: "Wir haben heute gelesen!" Ich: "Toll! Was denn?" Antowrt: "Mu!"
Organisatorisch scheint alles okay zu sein.
An der Schule, an der ich unterrichte, herrscht mom. noch mehr Chaos, da wir jetzt auch Betreuung anbieten und weder alle Eltern noch wir Kollegen so ganz 100% kapiert haben, wohin nun jedes Schulkind nach dem Unterricht soll: nach HAuse, in die Betreuung, in den Hort? Und was gilt an welchem Tag? Es schien so gut geplant zu sein, gibt aber doch noch etliche Missverständnisse... Wir hoffen auf die 2. Woche...
LG, M.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht