*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamavonJuMaLe am 13.08.2010, 14:21 Uhr

1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Hallo,

wir sind auch aus Niedersachsen und bei uns lief bis jetzt alles reibubgslos. Mein Sohn geht gerne hin, und freut sich besonders darüber das er schon die ersten Worte lesen kann. An die Hausis geht er auch mit vollem Elan ran, aber er hat sich heut auch sehr gefreut das es mal keine Hausis aufgab. Ich freu mich, das er jetzt endlich zur Schule geht, dort geht´s ihm besser als im Kiga. Ich persönlich finde es auch sehr gut das die Kinder alle zusammen im Klassenraum Frühstücken. Ich hoffe bzw. wünsche mir für ihn das es so problemlos weiterläuft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.