1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Kaos am 13.08.2010, 14:05 Uhr

1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Hier auch ein kleiner Bericht aus NDS

Also meinem Sohn scheint es sehr gut zu gefallen. Seine Lehrerin mag er, und wie es aussieht, ist in der Schule wirklich alles gut organisiert zu sein. Alles lief sehr gut.
Hausaufgaben gab es nur einmal.
Wenn ich ihn Frage wie es in der Schule war bzw. was sie gemacht haben sagt er "weiß ich nicht.."

Anschluss hat mein Großer auch schon gefunden. Mit dem er sich jetzt schon 2. mal zum Spielen verabredet hat.

Also ich bin zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.