1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.08.2010, 21:38 Uhr

2. Schulktag war nicht so toll

Erste Schulwoche (auch NDS) auch einigermaßen überstanden.
Was schwer fiel war das frühe aufstehen für alle 3 Kids (auch die beiden kleinen 1 Jahr und 5 jahre müssen um 6:15 raus), da wir um 7:00 aus dem haus müssen, um den Schulbus zu bekommen.

Ganzer Tagesablauf mit dem Kleinen durcheinander, weil er nun den Mittagsschlaf vormittags statt mittags macht

Dementsprechend müde waren alle. Anosnten ist Schulbusfahren ganz toll (nur wenn kein Sitzplatz frei ist, ist blöd).

Schule ist schön. Hausaufagebn sind super 8mal sehen wie lange noch), die motivation ist groß. Erste Zahl (1) und erster buchstabe (F) ist gelernt.

Betreuung klappt ohne Probleme.

Einzig blöde Sache. Mußte meine Tochter am 2. Schultag von der Schule abholen, da sie gestürzt ar und die Hand nicht mehr bewegen konnte (wenigestens die linke Hand)

Hausarzt vermutet gebrochenes Handgelenk, Kraneknhaus sagt Gott sei Dank nur verstaucht und für 3 Tage eine Gipsschiene tragen.

Tochter ist traurig, daß sie 2 Wochen nicht am Sportunterricht teilnehmen darf. Ich mußte noch ins Sekretariat, weil Schulkunfall und versicherungsschreibkram ausgefüllt werden mußte.

Sieht man vom Handgelenk meiner Tochter mal ab, war es eine anstrengend schöne Woche für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.