*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Alexa1978 am 30.03.2010, 18:32 Uhr

@ liha

Mit Füllfeder schreiben gelernt, hat mein Sohn mit einer Faber-Castell Füllfeder.

http://www.mytoys.de/Faber-Castell-Schulf%C3%BCller-f-Rechtsh%C3%A4nder/Schreiblernf%C3%BCller/F%C3%BCllhalter/KID/de-mt.sc.ca01.02.01/1603819

Ende der zweiten Klasse oder Anfang der dritten Klasse sind wir dann auf eine Stabilo Move Easy umgestiegen.

Mein Sohn sagt, dass er mit dem Stabilo leichter/besser schreiben kann. Mit der Lamy Füllfeder aber "kleiner" (daher schneller) und in meinen Augen schöner.

Ist aber ihm überlassen. Beide Füller liegen in seiner Federschachtel bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.