1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 31.03.2010, 10:32 Uhr

Füller

Hallo,

meine Große, mittlerweile 5. Klasse, hat auch in ihrer Grundschulzeit eine ganze Armee von Füllern getestet. Angefangen mit dem Stabilo S´move oder wie der heißt, dann glaube ich den Lamy Schreiblernfüller, den richtigen Lamy, einen Online-Füller, diversen No-Name Marken und irgendwann noch den Griffix Schreiblernfüller. Bis auf den Lamy Schreiblernfüller sind immer mal wieder alle im Einsatz. Am meisten aber der Griffix und der große Lamy. Und meine Tochter hat im Laden alle getestet und fand sie gut. Ob dein Kind gut damit zurechtkommt, merkst du eh erst mit der Zeit.
Meine Tochter ist allerdings auch Linkshänder, da ist es nochmal schwerer. Der Stabilo hat bei ihr immer über das Papier gekratzt, und der kleine Lamy zuviel Tinte abgegeben, das hat dann immer geschmiert.

lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.