*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2010, 14:54 Uhr

@ kababaer

ja mag ja sein das mehrere betroffen sind.

du schreibst das mit der brille, da ging es doch nur um deinen sohn, mit der tasche, da ging es auch nur um dienen sohn usw....

ich will damit sagen das es gut tut eine lösung zu finden für dich un deinen sohn und die sollte nicht sein gemeinsam auf sie drauf.

dein sohn soll kein opfer sein, aufkeine fall. man muss etwas machen. aber hast du mal überlegt warum die kinder vielleicht so sind, das sie vielleicht am ende gar nichts dafür können?

sei froh das du nicht in der situation bist ein adhs kind zu haben bzw ein auffälliges. hätte uns jeden treffen können und wären solche reaktionen schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.