*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 05.09.2010, 18:35 Uhr

@MamaMalZwei

Unsere Grosse hat sich mittlerweile selbst sehr gut im Griff, eben auch durch verschiedene Therapien. Ich habe auch immer hinter allem gestanden und Druck gemacht, nur wir sind hier ein Kaff mit 400 Einwohnern, zur nächsten Therapie sind des mal eben 30 km Fahrt und da einen Termin zu bekommen ist echt schwierig.

Und jetzt in der Realschule ist es eh kein Ding mehr, da klappt es vorzüglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.