1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2010, 14:21 Uhr

gemeinsam gegen 1 bzw 2???

was ist das denn???

wenn dein sohn betroffen ist, ist es eine sache zwischen ihm und dem jungen und nicht zwischen allen andern und dem jungen.

die kinder mit auffällig und adhs abzu stempeln fionde ich schon sehr schlimm.

ich würde mit der lehrerin, meinem kind und dem andern versuchen eeine lösung zu finden. im grunde ist es ja nur ein suchen nach aufmerksamkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.