*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 07.02.2004, 9:42 Uhr

@ Oda

Hallo Oda,
das Kostüm ist selbst gemacht. Es ist schon sehr aufwendig. Für Erwachsene macht man das ja auch nur 1 oder 2 mal. Bei unseren Kindern ist da alle paar Jahre ein Neues fällig. Aber sofern die Kids ihren Spaß haben, ist es mir das wert. ich hoffe, der Rüpel in seinem gekauften Superman-Kostüm hat meinem Großen nicht Lust genommen. Mal abwarten.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.