1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kindermädchen am 03.02.2004, 16:12 Uhr

Erzieherin betreut ihre Kinder

Hallo zusammen,
ich (21 Jahre) stehe ab sofort als Kindermädchen/ Kinderfrau zur Verfügung. Ich suche eine Stelle mit mind. 30 Stunden pro Woche. Evtl. kann ich auch gelegentlich einspringen. Auch zum babysitten.

Seit Juli 2003 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe nach meinem Anerkennungsjahr eine dreimonatige Krankheitsvertretung im Kindergarten gemacht. Bis Ende Januar arbeitete ich als Kindermädchen in einer Unternehmersfamilie. Ich suche im Raum Viersen, Mönchengladbach und Umgebung. Bin sehr motiviert, ehrlich und verantwortungsbewusst. Über Anfragen freue ich mich sehr! Liebe Grüße, Birgit

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.