*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 02.02.2004, 10:49 Uhr

Wie ist das denn bei Eunren Schulanfängern mit Freunden??

Mein Großer ist im August zur Schule gekommen. Mit insgeamt 8 Kindern aus seiner Kiag-Gruppe, davon sind noch zwei (ein Junge, ein Mädchen) in seiner Klasse. Da wir aber auf dem Dorf wohnen, sind alle in derselben Schule. Die Kinder kommen aus fünf verschiedenen Kigas. Er kennt aber auch viele Klassenkameraden aus dem Kiga (andere Gruppen) oder vom Sport.

Wenn ich Niels so berichten höre, spielt er in der Pause und in der Betreuten Grundschule lieber mit seinen Kiga-Freunden als mit seinen Klassenkameraden.

Und in der Freizeit (nach der Betreuten) hat er überhaupt fast nur DEN EINEN Freund, der noch im Kiga ist (Juli-Kind, aber nicht eingeschult).

Er macht aber keinen traurigen Eindruck dabei.

Ist er nun unglaublich treu oder Kontaktscheu??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.