1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 12.04.2005, 12:25 Uhr

@ Henni

Hallo,

wirklich helfen kann ich Dir auch niht, nur ich habe auch dieses Problem. Ich suche auch ständig Argumente gegen die Einschulung. Im Moment denke ich, geht sie (geb. 12/00) nicht früher. Ich finde 5 1/2 einfach zu früh.

Da schrieb doch jemand was von der Einschulung zum Halbjahr das würde mich noch interessieren. Das habe ich nämlich neulich gesagt, ich wäre für die Einschulung zum Halbjahr.

Ich denke aber auch, wenn sie wirklich so clever ist, kann sie eher eine Klasse überpringen. Das finde ich besser.


Alles Gute bei Deiner Entscheidung, wir sind aber auch noch in der Diskussion, mein Mann würde sie nämlich lieber früher einschulen.

JAnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.