kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jari am 12.04.2005, 12:25 Uhr zurück

Re: @ Henni

Hallo,

wirklich helfen kann ich Dir auch niht, nur ich habe auch dieses Problem. Ich suche auch ständig Argumente gegen die Einschulung. Im Moment denke ich, geht sie (geb. 12/00) nicht früher. Ich finde 5 1/2 einfach zu früh.

Da schrieb doch jemand was von der Einschulung zum Halbjahr das würde mich noch interessieren. Das habe ich nämlich neulich gesagt, ich wäre für die Einschulung zum Halbjahr.

Ich denke aber auch, wenn sie wirklich so clever ist, kann sie eher eine Klasse überpringen. Das finde ich besser.


Alles Gute bei Deiner Entscheidung, wir sind aber auch noch in der Diskussion, mein Mann würde sie nämlich lieber früher einschulen.

JAnet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht