*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 12.04.2005, 10:45 Uhr

ja.. blöde Lehrersicht*gg* an trini

Hallo

Ebne das erschwert die sache ja noch, egal wie ichs mache, wenns nciht gut läugft heißt es noch "als Lehrerin hätte sie das wissen müssen" *gg* also eben grad falls cih früher einschulen lasse und er ständig heult oder so..dann kommt so dieses "ätschebätsch" ncoh dazu..aber da kann ich mit leben..aber: bisher hab ich alles jungs Eltern von vorzeitiger einschulung abgeraten...udn nun bei MEINEM kind zweifel ich..echt blöd...

Das mti der berufswahl, hm,..also wenn cih ehrlich bin tippe ich eh dass er aufs gym kommt *hautmichnichtvonwegen eingebildet* wobei die hier das abi nach 8 jahren machen..er wäre dann mit 17 fertig!! auch zu früh...

LG HEnni
LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.