*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 12.04.2005, 10:54 Uhr

Oh oh Henni!!! *griiiiins*

Das klingt ja böse!!

Ich meine, wenn die Erz. abreaten bei Kindern, die sie schon mindestens zwei jahre kannen, kann ich das Ja NOCh verstehen.

Aber wenn Du den Jungs-Eltern abrätst, obwohl Du die Kinder KAUM kennst, das ist dann schon SEHR pauschel.

Vor eineigen Wochen hatte hier mal eine Mama aus Niedersachsen gepostet, die GENAU das Problem hatte. Die Schule hat das Kind nicht genommen, weil sie GENERELL keine Jungs vorzeitig einschulen.
___________________________________

Wie man es macht, ist es aber eh verkehrt!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.