kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kismet1981 am 08.04.2005, 21:47 Uhr zurück

Haben eure Kinderzimmer ein Thema, oder wie sehen sie aus?

Hallo ihr lieben,

haben die Zimmer eurer Kinder ein bestimmtes Thema, oder Motto? Bisher hatten unsere Jungs jeder ein eigenes Zimmer, nun ziehen wir aber um und sie haben in Zukunft ein Zimmer zusammen ;-) Bisher hatte Dominik, der große, eine Straße an der Wand gemalt und große Verkehrszeichen, der kleine ( 5 Jahre, der große ist 6) hatte eine Ritterburg...also ganz unterschiedlich... nun weiß ich nicht was ich nun als "Thema" ins Zimmer bringen soll ;-)

Die kleine hat ein selbst gebautes und designtes Kutschenbett mit Krone als Fußteil und großen Rädern, alles ganz in weiß und rosa ;-)

Wie sind eure Zimmer gestaltet, habt ihr Ideen, was für Möbel habt ihr drin?

Wir bauen viel selber, haben fast nur Massivholz geölt, keine Lacke oder Chemie etc... Ja, freu mich über ideen von euch ;-)

Ganz lieben dank

Kismet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht