1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.04.2005, 10:41 Uhr

an renate

hallo

also er malt nciht gern, scheribt aber schon total gut, also nciht unbedingt richtige wörter außer seinem namen sondern alle möglichen buchstaben infach so*gg* MANHENAME udn so zeug aber die feinmotorik und die stifthaltung sind gut! Malen findet er schrekclich weil er seine bilder nicht schön findet..

ich hab meinen sohn noch cnith gefragt ob er will, ich denke das muss noch warten bis nach den ferien, was hab cih davon wenn er "ja" sagt aber ich hab mich gegen die einschulung entschieden*gg* bisher weiß er: mit 6 kommt man in die schule..er ist 4..also noch laaaaange zeit...

Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.