10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 06.02.2017, 12:16 Uhr

Willkommen in der Pupertät...

Das klingt nach meiner Tochter!
Als sie in diesem Alter war, war sie genauso. Dieses Verhalten war echt kräfte- und nervenraubend.
Klingt jetzt vielleicht doof, da ich mich damals auch echt geärgert habe, aber es wird besser wenn sie aus diesem Alter draußen sind.
Ich habe meiner damals nur klargemacht, dass ich keine negative Note im Zeugnis möchte und die Erwartungen an gute Noten herabgeschraubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.