10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.02.2017, 22:37 Uhr

Extrem? - ich glaube das ist nur Durchschnitt

Ich kenne noch viel schlimmere Geschichten, die meisten sind "groß" geworden


Ich hatte in dem Alter sehr schlechte Noten, es war so eine Gemengelage aus Pubertät, elterliche Trennung und längere Krankheit mit Abwesenheit in der Schule. Nicht schön. Durch den Frust habe ich sogar geschwänzt, mehr als einmal. Geraucht hatte ich mit 12, 13 Jahren noch nicht, aber es gab genug andere, die das machten. Party und Alkohol dann später, nicht mit 13, aber okay, mit 15, 16 Jahren wurden die Partys wilder. Ich hatte sogar Kiffer in meinen höheren Schulklassen, sogar aus denen ist was geworden oder Vegane oder Punks oder Skinheads (okay, aus denen ist meistens gar nichts geworden) oder Mädchen, die mit 16 schwanger wurden...

Naja, die Kinder aus besseren Hause sind nun meistens schon mindestens einmal geschieden oder haben nun so komische Jobs, die nicht so viel Geld bringen. Und das, obwohl ihnen alles offen stand, weil sie ja immer gut in der Schule waren.
Gute Noten allein bringen einen im Leben auch nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.