10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 06.02.2017, 8:02 Uhr

Ja

Und warum sollten die Eltern von heute anders sein? :)

Nein, Spass beiseite. Ich hatte so eine Phase nie. Mein schlechtestes Zeugnis hatte ich in der 1. Klasse mit einem Schnitt von 2,0. Mir ist allerdings auch klar, dass ich die Ansprüche, die ich an mich hatte, nicht auf meinen Sohn übertragen konnte. Seine Zeugnisse waren durchgehen zumindest ordentlich. Trotzdem muss ich in meiner Rolle als Mutter auch immer wieder darauf hinweisen, dass mehr drin wäre Jetzt ist er in der Oberstufe und zum Glück läuft es weiterhin gut und der Ehrgeiz kommt auch so laaangsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.