10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.02.2017, 9:46 Uhr

kein Durchschnitt

Nein, das ist nicht Durchschnitt, zumindest dort wo ich aufgewachsen bin. Solche Kinder konnte man an einer Hand abzählen in meinem Umfeld. Und dieses Umfeld war groß! ( Sportverein, Musik, verschiedene Schulen in verschiedenen Schulbezirken... in einer deutschen Großstadt)

Und ja ich war bis zum Abi sehr fleißig in der Schule: habe in der 2. Klasse beschlossen, daß ich Abi machen will und hatte damit ein Ziel vor den Augen.

Keine grobe Entgleisung, wie Trinken, Rauchen ...
das erste Mal als ich u viel getrunken habe war mit 21 , als ich schon ausgezogen war und mitten in der Winzerlehre war.

Gut ist , daß Du Dich gefangen hast, das geschieht mit den wenigsten, die solche Sachen machen. ich habe zwei negativ Beispiele in weiterer Verwandtschaft die eine fing sich erst mit Anfang 20 , die andere mit Ende 20 ....vielleicht hat mich das auch so abgeschreckt, denn die sind 7 und 14 Jahre älter als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.