10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 06.02.2017, 9:46 Uhr

Wart ihr alle in eurer Teenie Zeit fleißig?

War bei mir genauso. Vieles von dem, was einige (wenige) Klassenkameraden als "Rebellion gegen die Eltern" durchgezogen haben, habe ich nicht mal im Ansatz verstanden.
Rauchen, um meine Eltern zu nerven? Wieso? Ich wollte auch weder nach Rauch stinken noch meine Lungen versauen. Extra später heimkommen als angesagt? Wieso denn? Welchen Sinn hätte das gemacht?
Hat sich mir nie erschlossen. Genausowenig wie "Hauptsache cool." Was mir bis heute total fremd ist. Ebenso wie das Konzept der "must haves."
Und ja, ich bin vom Planeten Erde.

Ich bin froh, daß meine Kinder auch so gestrickt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.