10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.02.2017, 18:13 Uhr

und was soll ich sagen..................

ich kann wirklich sagen ich habe meine Jugend genossen.
Meine Schulkarriere war nicht wirklich toll, aber ich war nicht doof.

Ich wußte das ich eine gute Ausbildung brauche um zu überleben, die habe ich gemacht.
Hatte das große Ganze irgendwie im Auge, hatte aber weder höhere Ziele noch das Bedürfnis überall die beste zu sein.

Was ich aber habe ist eine tolle Erinnerung an meine Jugend, auch wärend der Ausbildung habe ich mitgenommen was ging.

Wir waren feiern, haben viele unterschiedliche Menschen auf spontanen Partys kennengelernt (aus anderen Ländern).......ich war da wo was los war.

Mit 30 habe ich geheiratet und bin schwanger geworden und bin ruhig......ich muß mich jetzt nicht mehr finden.

Eine Freundin von mir hatte diese Phase nie, ist mit 19 schwanger geworden und holt jetzt alles nach..........aber eines kann sie nicht, die Jugend nachholen.

Mich erschreckt das manchmal das so viele Jugendliche heute so spießig sind. So gut gekleidet und geschminkt bis zum Anschlag. Es gibt nichts wogegen sie rebellieren, sie spielen das Spiel einfach brav mit und sind strebsam................ich würde mir wünschen das sie mal kräftig was tun und wieder mal kämpfen für ihr Leben.

Aber es ist wohl auch ein Zeichen der Zeit.......und ich schweife ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.