10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.02.2017, 12:59 Uhr

so viel Coaching ...

... kann und will aber vielleicht nicht jeder bei seinem Kind leisten, vor allem, wenn es evtl mehrere Kinder sind.

Auch gerade im Hinblick auf die weitere "Laufbahn" halte ich es für sehr wichtig, dass das "Kind" lernt, sich selbst zu organisieren.

Ich habe gerade zwei Fälle im Freundeskreis, wo Mädchen (Einzelkinder übrigens) während der gesamten Realschullaufbahn sehr von der Mutter gecoacht wurden und die jetzt in der Ausbilung bzw. bei der Ausbildungssuche sehr hilflos dastehen.
Das möchte ich meinen Kindern ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.