10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.02.2017, 11:58 Uhr

Wart ihr alle in eurer Teenie Zeit fleißig? Habt gelernt und nur gute Noten nach Hause

Ehrlich gesagt ja. Ich war immer gut und das war mir auch wichtig.
Natürlich habe ich in einem bestimmten Alter viel Mist gebaut, von dem meine Eltern besser nichts wussten. Aber das ging nie zu Lasten der Schule. Am Wochenende Party, am Montag wieder Schule, da habe ich strikt getrennt.

Von meinen Kindern erwarte ich das auch. Mir sind ihre Freundschaften wichtig, ich will dass sie ihre Hobbys pflegen und ich finde es normal, dass sie anfangen, sich abzugrenzen. Aber dass sie die Schule im Blick behalten, ist einfach klar. Das tun sie auch beide, weshalb ich leider keine Tipps für die AP habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gebt Ihr Geld für Noten? Warum? Was ist denn eine guten Note?

Angeregt durch die Diskussion unten und der zufälligen Erklärung meiner 3.Klässlerin, das "alle" ihrer Klassenkameraden Geld für gute Noten bekommen, hier meine Frage an Euch mit der Hoffnung auf rege Beteiligung. Gebt ihr Geld für ...

von Caot 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gute Noten

Gute Noten, schlechte Noten

Hallo zusammen, ein Gespräch mit einer Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes, hat mich zum nachdenken gebracht. Im Gespräch ging es unter anderem darum, wie man sein Kind motiviert, bzw. auffängt, wenn es Notenmäßig abzufallen beginnt. Aus welchem/n Grund/Gründen auch ...

von barnie 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gute Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.