10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.02.2017, 11:13 Uhr

Jeder hat so seine Zeit, glaube ich.

die jugendzeit ist unwiederbringlich. niemals wieder war ich so frei, sorglos, lenensentdeckend, ohne an mrgen denkend, die nächte zum tag machend....der erste kuss , der erste alkohol....für schule war nur ein klitzekleiner platz in meinem universum. klar hätte ich fleißiger sein können aber so what. ich wünsche meiner tochter auch so eine tolle jugend wie meine und mir starke nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.