10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.03.2015, 9:55 Uhr

seh ich anders

Hallo!

Du bist also der Meinung, dass die Eltern die Kinder auf die Schule schicken mit der Vorgabe dort Stunk anzurichten .... und dass Eltern schlicht ihren Pflichten nicht nachkommen würden, wenn das Kind nicht immer pariert?
Wäre die Welt so einfach gestrickt, hätten wir den Weltfrieden! Da verhängt man eine Ordnungsstrafe und wenn Eltern die oft genug zahlen müssen, dann werden sie schon den richtigen Erziehungsknopf am Kinde finden!

Mir ist bislang bei 2 Kinder in 3 KiGas,3 GSen und einem Gym noch keine einzige Familie über den Weg gelaufen, die ihre Kinder wissentlich dahingehend erzieht, dass diese grundsätzlich keine Regeln einhalten. Ich kenne auch noch nicht ein Kind, welches täglich dauerhaft den gesamten Unterricht lahmlegt.

Deswegen hieße Dein letzter Satz richtig: "und sollte mein kind sich doch immer und ständig daneben benehmen, ist es meine pflicht als eltern dem nachzugehen und alle nötigen unterstützenden Maßnahmen zu ergreifen um die weitere Entwicklung positiv zu beeinflussen" .

Freue Dich doch, dass Du so tolle Kinder hast und Du Deinen Pflichten so vorbildlich nachkommst! Abgerechnet wird zum Schluss!

LG, minime.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.