10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 15.03.2015, 8:39 Uhr

Ich versteh dich...

und wäre auch stinksauer!!
Habe nicht alle Beiträge gelesen. Deine aufgeführte Liste sehe ich ganz genauso!
Ich finde sowas unverschämt! Sie kann ihre Jungs anders bestrafen!
Und natürlich bereitet man was vor, wenn man jemand einlädt, gerade, wenn man sich nicht so oft sieht!

Das nächste Mal würde ich mich mit ihr vielleicht irgendwo treffen (zoo, schwimmbad etc.), wo ihr den Nachmittag zur Not alleine verbringen könnt.
Oder eben zu ihr gehen.

Lg, puschel

 
4 Antworten:

Upssiiii, sollte unter krummenau

Antwort von puschel77 am 15.03.2015, 8:39 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upssiiii, sollte unter krummenau

Antwort von krummenau am 15.03.2015, 19:01 Uhr

Dir auch nochmal danke!

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh dich...

Antwort von MamaMalZwei am 16.03.2015, 9:57 Uhr

..ich auch. Was die anderen Damen denken weiter unten wäre mir schnurzegal. Deine Freundin hat wahrscheinlich versucht, die kids ruhig zu kriegen und als Druckmittel "entweder seid Ihr jetzt ruhig oder wir fahren nicht" eingesetzt und stand dann im Wort. Dumm gelaufen, auf so etwas hören die wenigsten Kinder.
Wenn ich mir die Mühe gemacht hätte mit Kuchen, Salat u.ä. wäre ich auch sauer gewesen. Absagen in letzter Minute "liebe" ich auch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh dich...

Antwort von Verona am 16.03.2015, 10:31 Uhr

Hallo,
ich Dich auch.
Bei mir wäre es so das ich wahrscheinlich noch gesaugt hätte etc damit es "Besuchtauglich" wäre und dann kommt besagte Freundin nicht?
Ich finde immer noch Verabredungen hält man ein und das lebe ich meinen Kindern auch so vor. Da zählt nur Krankheit warum ich da jetzt nicht hinkann und das hätte sicher auch jeder verstanden wie du ja auch geschrieben hättest.
Beim nächsten mal verabredet ihr Euch bei deiner Freundin und dann bist du fein raus und wenn dann nicht klappen sollte hast Du dir keine Arbeit gemacht.
Denke aber auch jeder kann mal einen Fehler machen und da wäre ich jetzt nicht nachtragend aber wie gesagt geh einfach beim nächsten mal zur ihr und dann siehst Du wie es läuft. Wenn es dann wieder Reibungslos klappt war es vielleicht doch nur eine "Nervliche" Sache bei deiner Freundin.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.