10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 18.03.2015, 19:50 Uhr

naja sind ja wohl nicht alles autisten und adhs (eine krankheit die es eh nicht gibt)

ich rede von "normalen" kinder.

adhs für mich nur eine entschuldigung für das verhalten einnes kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Faul und Adhs

Hallo, mein Sohn ist 12 Jahre alt, hat Adhs und besucht die 6 Klasse eines Gymnasiums. Nun habe ich folgendes Problem, mir wurde von den Psychologen immer wieder gesagt das ein Kind mit Adhs viel Unterstützung braucht, auch bei Hausaufgaben usw. Wir haben es die letzten ...

von Linchen1207 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.