10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 17.03.2015, 23:51 Uhr

seh ich anders

Hallo, doch, es gibt Kinder, die täglich den gesamten Unterricht lahm legen, wenn sie nicht gerade müde davon sind. Und dafuer tragen sehr oft die Eltern die Verantwortung, die ihre Kinder schlicht nicht richtig erzogen haben. Die Regeln menschlichen sozialen Zusammenlebens werden zuerst zu Hause vermittelt. Lässt sich die Mutter auf dem Kopf rumtanzen, versucht es das Kind in der Schule. Gibt es zu Hause keine klaren Grenzen, dann werden sie auch in der Schule ignoriert.Sind fuer die Eltern die Lehrer unfaehig, mit dem schwierigen Kind umzugehen, spürt dies das Kind mit seinen feinen Antennen. Wird das Kind daheim fuer jeden Pups gefeiert, kann es in der Schule mit Misserfolgen nicht umgehen.Laissez faire fuehrt dazu, dass sie einfach machen, was sie wollen.etc.
Vier solche Tyrannen mischen lässig 20 Normale auf, gängige Strafen wirken schlicht nicht. Die Eltern schicken sie vielleicht nicht direkt mit der Anweisung zur Schule, doch bitte zu stoeren, aber viel zu oft tun sie auch nichts dagegen.
Ich meine keine Artisten oder Kinder, die krank sind und sich nicht steuern koennen. Ich rede von bewusst Asozialen. In Klasse 5 ist die Pubertät noch kein Thema.
CIAO und alles Gute fuer die Armen, die sich mit solchen Chaoten rumärgern muessen
ASSI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.