10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.03.2015, 9:05 Uhr

seh ich anders

ich gestehe jedem zu keinen bock zu haben, die hausaufgaben zu vergessen usw..........

aber ich gestehe kind x und y und z nicht zu, den gesammten unterricht lahm zu legen.

ich finde das kind, wenn es in eine gemeinschaftseinrichtung geht gewisse regeln verinerlicht haben sollte. je nach alter.

und sollte mein kind sich doch immer und ständig daneben benehmen, ist es meine pflicht als eltern dafür zu sorgen das dies aufhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.