10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.03.2015, 21:06 Uhr

Gibt es bei euch auch so viele kinder die den Unterricht stören, .....

Children see, children do...

du hast es dir doch schon selbst beantwortet....wenn die Eltern auch noch fleissig unterstützen dann läufts so.

Hier zwar 4.Kl Volksschule aber da tun sich mehrere zusammen gegen die REligionslehrerin. Es ist fast kein normaler Unterricht möglich. Die Klassenlehrerin ist auch etwas hilflos...sogar die Direktorin. Manche Schüler sind wirklich unmöglich.

Und wie immer müssen diejenigen, die wirklcih was lernen wollen drunter leiden...schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umfrage: Um wieviel Uhr fängt bei euren Kindern der Unterricht morgens an?

Bei uns geht es (mit Beginn der 5. Klasse im Sommer) um 7.25 Uhr los. Finde ich ganz schön früh... Wenigstens haben wir Glück, dass wir nur 5 min zu Fuß von der Schule entfernt wohnen :-) - aber die armen Schüler, die mit dem Bus hierhin durch die halbe Stadt fahren (es ...

von marie74 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Unterricht

Reli Unterricht 5. Klasse Gymnasium

Hallo zusammen! Was lernen Eure Kinder in der 5. Klasse im Reli Unterricht? Und wie werden die Noten verteilt. Mein Sohn muss momentan das Inhaltsverzeichnis der Bibel auswendig lernen über die Fasnachtsferien. Wir Eltern sind da echt am grübeln was das bringen soll und ...

von frechemami 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Abgelenkt werden im Unterricht

Hallo, ich war gestern beim Elternsprechtag und bin immer noch etwas erschrocken über die meiner Tochter (jetzt in der 5 Gymnasium) gegebenen mündlichen Noten. Sie lagen um ein bis zwei Noten unter denen im schriftlichen Bereich. Begründung der Lehrer: sie läßt sich ständig ...

von MoneSi 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

wieviele stunden haben eure 6. klässler unterricht in der woche?

hi, ich bin neu in diesem Forum, bin sonst im SWN unterwegs. heute interessiert mich aber mal wie viele stunden eure Kids so in der 6. klasse so in der Woche haben. mit stunden meine ich reine zeitstunden. meine Tochter hat an ihrer Schule ein ja das 60 Minuten ...

von 2xmami 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Bio Unterricht..einmischen oder Kind stumof auswendig lernen lassen?

Wahrscheinlich muss man letzteres praktizieren, oder? Meine Tochter hat in Bio "das Rind" und da sind einige Dinge, die sind schon nicht so ganz so wie sie es lernen soll.... Wahrscheinlich macht man sich lächerlich, wenn man es verbessert, oder? LG, ...

von Ninaaa 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Kind krank - Hausaufgben, Unterrichtsstoff ...

Guten Morgen! Seit Montag ist meine Tochter nun auf dem Gymnasium und nach den ersten beiden Kennlerntagen beim Klassenlehrer sollte heute der normale Unterrricht starten. Jetzt hat meine Tochter eine heftige Blasenentzüdnung und kann nicht zur Schule. Ich habe sie im ...

von HaJa 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Befreiung vom Unterricht

Hallo! Mein Sohn wechselt nach den Sommerferien in die weiterführende Schule. Im Oktober heiratet sein Onkel, wir müssten zur Hochzeit an einem Freitag spätestens um 9.30 Uhr zuhause weg. Kann man das Kind dafür vom Unterricht befreien lassen? Den ganzen Tag oder müsste ...

von Sonnenkäferchen 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Erfahrung mit bilingualem Unterricht

Ab dem kommenden Schuljahr wird bei meinem Kind an der Schule bilingualer Unterricht in Bio angeboten. Nun frage ich mich, ob das was für sie ist. Sie möchte es gerne machen, aber: Sie steht zwar in etwa auf 2 in Englisch (lernt auch noch fleißig Vokabeln), versteht die ...

von Jayjay 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Bilingualer Unterricht Erdkunde - schriftliche Arbeiten

Hallo, hier mehreren sich zum Ende des Schuljahres wieder die Arbeiten und die Aufgaben. Aktuell muss der Sohn (7. Klasse) zwei 'Fachaufsätze' (keine Ahnung, wie die Dinger in der Schule genannt werden, der Sohn sagt nur 'wir müssen was schreiben') werden geschrieben und ...

von AndreaL 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Ständiger Unterrichtsausfall

Ich hätte echt nie gadacht, dass es an der weiterführenden Schule so krass ist. In der GS gab es kaum Ausfall (und das hatte nix mit der verlässlichen GS zu tun, bei 4 Klassen und 5 Lehrern war halt immer jemand da). Nun am Gym ist es ganz anders....Reli hatten die Kinder ...

von Huhn 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.