10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 17.03.2015, 9:39 Uhr

Bei uns Motto: Friss oder stirb!

Bei uns nicht. Offensichtlich sind die Kinder motiviert, bzw. haben Angst, die Beobachtungsstufe nicht zu schaffen.
Lehrer kommen in Klasse (28 Schüler) und machen Untericht, manche Lehrer drohen mit Strafarbeiten. Und bei uns zählt der Elternwille, es gibt bestimmt mehrere Kinder ohne Empfehlung, ich weiß auch nicht, was diese mit der Lernmotivation zu tun hat.
Heiß her geht es allerdings bei der nachmittäglichen Hausaufgabenbetreuung. Dort wurden jetzt laute und leise Gruppen gebildet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.