10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 16.03.2015, 23:27 Uhr

Ich will euch ja nicht eure Illusionen nehmen ....

.... aber warum sollte es keine Gy-Kinder geben, die den Unterricht stören? Da zu mutmaßen, dass sie alle keine Empfehlung haben, ist gewagt.

Tendenziell stimmt es natürlich, dass am Gy relativ gesehen weniger "massive Störer" sind, da sich das Stören bei den meisten langfristig auf die Leistungen niederschlägt und und und ....

Aber ich kann euch versichern, bei uns am Gym gibt es in etlichen Klassen reichlich "Störenfriede auf gymnasialem Niveau". Die Wortwahl ist wohl eine andere als auf anderen Schulformen, das Verhalten wirkt aber genauso störend. Wir haben störende ADHSler, störende Autisten und ganz viele "normale" Störer ;) ... und irgendwie gehört es zum Alltag dazu. Die "ruhigen Kids" jammern zwar gern nach außen hin über die Störungen, in den meisten Fällen sind sie aber nicht ernsthaft beeinträchtigt und hängen sich aktiv oder passiv auch gerne mal an das Störverhalten ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.