10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 19.03.2015, 17:11 Uhr

du hat der mensch der diese krankheit is leben grufen hat selbst gesagt.....

Ja, das habe ich damals auch gelesen, er meinte das allerdings in Zusammenhang mit der Verschreibung von Stimulanzien, die sehr stark zugenommen haben...
So nach dem Motto wenn er gewusst hätte, dass immer mehr Eltern ihren Kindern das Zeug geben..
Habe neulich erst wieder (sitze in der Kreiselternvertetung) gehört, dass die Zahl der Kinder, die mit einer Koordinations-, Wahrnehmungs- oder Sprachstörung eingeschult werden, rasant zugenommen hat.
Deshalb kann man schon fast davon ausgehen dass die, die stören, auch irgendwas (unerkanntes) derart haben.
Erziehungsunfähige Eltern gibt es natürlich, klar, mein Bruder ist Lehrer, den fragen auch X Eltern, wie sie denn ihr Kind erziehen sollen. Geh davon aus, dass viele Eltern einfach stark verunsichert sind und deshalb nicht reagieren, wenn Hänschen Blödsinn macht. Manche sehen gar ihr Kind als Partner, dem man keine Vorschriften machen darf und wundern sich dann, was für ein Monster sie heranziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.