10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 19.03.2015, 10:34 Uhr

naja sind ja wohl nicht alles autisten und adhs (eine krankheit die es eh nicht gibt)

Ne, mit Sicherheit sind nicht alles Autisten.
Aber dass es ADHS nicht geben soll, halte ich für eine gewagte Behauptung! Hast Du Medizin studiert, dass Du das so genau weißt?
Manche "normale" Kinder wären froh, wenn ihre Eltern ihnen konsequent Grenzen setzen würden, das sehe ich auch so.
Hinter jedem aufmüpfigen Verhalten steckt ein Grund, den man suchen muss, um ihn abzustellen. Geht der Lehrer zu schnell vor? Spricht er leise und undeutlich? Das hatten wir mal, allerdings ist Katy ein Mensch, der dann eher irgendwann resigniert als anfängt, Radau zu machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Faul und Adhs

Hallo, mein Sohn ist 12 Jahre alt, hat Adhs und besucht die 6 Klasse eines Gymnasiums. Nun habe ich folgendes Problem, mir wurde von den Psychologen immer wieder gesagt das ein Kind mit Adhs viel Unterstützung braucht, auch bei Hausaufgaben usw. Wir haben es die letzten ...

von Linchen1207 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.