10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von LaLeMe am 30.09.2017, 15:06 Uhrzurück

bin ich froh das meine kinder eishockey spielen und mit anderen duschen, mein gott

es ist einfach ein streich, kleine strafe und gut, ist doch kein drama,

hier haben letztens3 jungs, 1 mädels und meine 2 kinds übernachtet und um 4 stadt ein kind mit negerkuss in gesicht, ketchup und zugetpten beinen vor mir, weil sie morgens um 5 eingeschlafen ist, die anderen hatten ihren spass und sie hat dann auch hinterher gelacht. und? ich hab selber mit gelacht, es sind kinder, das leben ist ernst genug

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gott geht mir meine 10jährige auf den Keks!!!!!!!!!

wuahhhhhhhhh...vor Weihnachten schon aber jetzt auch.....wer sagt 10jährige wären noch nicht mitten in der Pubertät der irrt sich gewaltigst!!!!!! Türen schlagen, davonlaufen bei jeder Kleinigkeit, Streit anzetteln, Provozieren bis zum bittren Ende....daraus resultieren ...

desire   25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
 

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

... also irgendwie haben meine Antennen doch gestimmt daß es beim Großen gerade ziemlich abgeht in Punkto Veränderungen ! et voila: vorhin beim Gute-Nacht-Sagen ist es raus ... "Mama und was ich Dir noch sagen wollte ich bin jetzt mit M. zusammen!". OK, mein ...

cosma   06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...