10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Charlie+Lola am 01.10.2017, 10:52 Uhrzurück

ich finde man sollte da unterscheiden.......

war es bei einem normal integrierten Kind das von seinen Kumpels einen Streich gespielt bekommen hat. Dann würde ich es einfach damit abhaken.
Dummer Jungenstreich, halt. Sie haben ihre Strafe bekommen und gut.

Ist es bei einem Kind was eh gemobbt wird oder als "Sonderling" geärgert wird ist es eine völlig andere Geschichte. Dann muss man darüber nochmal sehr ernst mit den Kindern drüber reden.

Genauso wie mit den Süßigkeiten im Gesicht und anmalen mit Ketchup.
Teenies und Vorpubertierende machen so einen Mist. Wenn das betroffene Kind mit lachen kann ist es in meinen Augen einfach nur ein Spaß.

Meine hat ihrem Papa auch schon mal einen Smiley auf das Gesicht gemalt und ihn den halben Tag damit rumlaufen lassen. Das ist lustig wenn man weiß wie der andere es verpackt. Wir haben gelacht....

Ich finde in der heutigen Zeit gibt es viel Zuviel Tamtam um einige Sachen die einfach lustig sein sollen, bzw. von den Kindern als nichts böses gemacht wurden.

Wie gesagt, wenn es kein Opfer bloßstellen war. Dazu fehlen uns die Hintergründe..........Dann ist es natürlich etwas völlig anderes.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...