10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von ak am 01.10.2017, 15:02 Uhrzurück

Re: im Kontext ist die Verfehlung aber kein Einzelfall ...

Nee... Du nicht so wirklich...

Aber... es nervt mich einfach, dass man die andere Seite nicht auch mal sehen möchte.

Mir tut der Junge wirklich unendlich leid... ich möchte nicht in seiner Haut stecken.. und ich hatte schon immer Mitleid mit denen, die nicht anerkannt wurden.
Wäre ich auf dem Zimmer gewesen... ich hätte den Jungen wahrscheinlich verteidigt, anstatt mitzumachen. Auch in dem Alter. Das will ich gar nicht abstreiten.

Aber ... die anderen Kinder als bösen Abschaum hinzustellen... das finde ich persönlich... das geht entschieden zu weit.

Die haben einen blöden Streich gespielt- keine Frage- aber ich hoffe inständig, sie haben sich das echt zu Herzen genommen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...