10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von kati1976 am 01.10.2017, 15:18 Uhrzurück

Re: Ja... jeder vertritt hier seinen Standpunkt....

Wie gesagt,meine Meinung und du hast deine. Wäre ja schlimm wenn alle immer einer Meinung wären.

Ich finde in dem Alter müssen die weiterdenken. Ich habe auch ein Kind in der ,6. Klasse und durch den Elternrat viel Kontakt zur Klasse und die Kinder würden das nie machen.

Die sind sowas von respektvoll im Umgang, unterstützen sich immer und überall,keiner wird ausgeschlossen und es wird über keinen gelacht.

Ich denke aber es liegt an der Art der Schule und des Prinzips der Schule.

Für mich ist so ein Verhalten unterste Schublade. Streiche sind andere Sachen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...